An der Mittelschule Peißenberg findet ab Montag, 12.04.2021 Distanzunterricht für die Klassen 5, 6, 7, 8 statt.

Die Abschlussklassen 9a, 9b, 9M, 10M sind weiter wie bisher geplant im Wechselunterricht. Für diese SchülerInnen gilt die Nachweispflicht eines negativen Coronatests vor Teilnahme am Präsenzunterricht. Sie müssen einen bestätigten negativen Covid-19-Test vorweisen, um am Präsenzunterricht teilzunehmen oder in der Schule unter Aufsicht des Lehrers jeweils montags und mittwochs in der ersten Stunde einen Schnelltest (hier: von FA Roche) machen. Ein Selbsttest, der zuhause durchgeführt wurde, genügt nicht.

Eltern werden von den KlassenlehrerInnen über E-Mail informiert.

Bitte lesen und beachten Sie auch folgende Informationen zu den Covid-19-Tests an den bayerischen Schulen.