Lernwerkstatt-Logo

Schülerinnen und Schüler können in der Lernwerkstatt an Hand von Hausaufgaben oder selbst bestimmten Zielen Erfahrungen sammeln zu folgenden Themen:
-> Selbstorganisation
-> Selbstmotivation
-> Entwicklung eines eigenen Lernstils

Aufnahmegespräch
Ein Aufnahmegespräch der Schülerin bzw. des Schülers in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Lernwerkstatt.

Gruppe
Das Gruppen-Angebot gilt für Schülerinnen und Schüler der 5./6./7. Klasse von 13:15 bis 14:15 Uhr. An welchen Tagen (montags, dienstags, mittwochs, donnerstags) dies möglich ist, wird jeweils zu Schuljahresbeginn festgelegt.

Einzeln / Nachhilfe
Schülerinnen und Schüler der höheren Klassen können Nachhilfe nur in Absprache mit der Klassenleitung erhalten, soweit Schülerinnen und Schüler bzw. Erwachsene dafür gefunden werden.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte dem zum Ausdruck bereitgestellten Flyer.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt auf mit dem Sekretariat (Tel.: 08803-637070) bzw. der Klassenleitung.

Ansprechpartner der Lernwerkstatt Josef-Zerhoch-Mittelschule
Schulleitung, Josef-Zerhoch-Mittelschule, Pestalozzi-Str. 2, 82380 Peißenberg

Geben Sie Kindern und Jugendlichen eine Chance! Spenden Sie!
Bankverbindung: Förderverein der Josef-Zerhoch-Mittelschule
VR – Werdenfels eG