Josef-Zerhoch-Mittelschule Peißenberg

Schlagwort: Elternbeirat

Neuer Elternbeirat

Der neue Elternbeirat der Mittelschule Peißenberg stellt sich vor.

v.li. S. Guggemos-Perera, N. Komlowski, C. Laukner (Schriftführung), A. Bußjäger (GEBR), A. Glas (1. Vorsitzende), J. Engel, M. Nutz (2. Vorsitzende)

Die Schule bedankt sich und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Der Elternbeirat der Mittelschule Peißenberg stellt sich vor

Der neu gewählte, aus 12 Mitgliedern bestehende Elternbeirat der Mittelschule Peißenberg traf sich am 09. Oktober zu seiner ersten Sitzung. Dabei wurde Frau K. Nöding zur ersten Vorsitzenden , Herr M. Scharnowski zum Stellvertreter gewählt. Die Kasse wird weiterhin von Frau Seebauer und Frau Franz geführt, Frau Resch erklärte sich bereit, wieder die Schriftführung zu übernehmen.

v.li.: N. Ebenhan, R. Schneider, M. Schür, M. Scharnowski, B. Trischberger, M. Resch, K. Nöding, B. Franz, S. Seebauer, A. Bußjäger, M. Probst (nicht im Bild: M. Hartl)

Die Schulleitung der Mittelschule Peißenberg freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.