Seite wird bearbeitet

Die Prüflinge sind verpflichtet, sich selbst zu informieren. Änderungen vorbehalten! Aushänge in der Aula bitte unbedingt beachten!

Der Aushang in der Schule erfolgt ab dem 18.03.2024 für die Projektprüfungen, weitere Listen stehen ab dem 12.04.2024 zur Verfügung.

Termine für die schriftlichen Prüfungen

Freitag, 21.06.2024NT
Freitag, 21.06.2024Muttersprache
Montag, 24.06.2024Englisch
Dienstag, 25.06.2024Deutsch / DaZ
Mittwoch, 26.06.2024Mathematik
Donnerstag, 27.06.2024GPG

Weitere Termine: Prüfungsübersicht 2024

Genauere Informationen zu den einzelnen Prüfungsfächern finden Sie in den folgenden Infoblättern (zum Herunterladen):

Deutsch QA (noch nicht verfügbar)

Mathematik QA

Englisch QA

GPG QA

NT QA (noch nicht verfügbar)

Informatik QA (noch nicht verfügbar)

Katholische Religionslehre QA

Evangelische Religionslehre QA (noch nicht verfügbar)

Ethik QA (noch nicht verfügbar)

Musik QA

Kunst QA

Unterlagen für die Prüfung in Kunst können passwortgeschützt als PDF-Datei heruntergeladen werden: Kunstskript. Das Passwort muss bei der zuständigen Lehrkraft, Fr. Bierling, erfragt werden. Das Material ist ausschließlich für Prüflinge zur Prüfungsvorbereitung gedacht: Weitergabe & Vervielfältigung verboten!

Wirtschaft QA – Projektprüfung (noch nicht verfügbar)

Technik QA – Projektprüfung – Prüfungsablauf

Technik QA – Projektprüfung – Wissen

Ernährung und Soziales QA – Projektprüfung

Sport QA

Unterlagen für die Prüfung in Sport können passwortgeschützt als PDF-Datei heruntergeladen werden: Sportskript. Das Passwort muss bei der zuständigen Lehrkraft, Hr. Roth, erfragt werden. Das Material ist ausschließlich für Prüflinge zur Prüfungsvorbereitung gedacht: Weitergabe & Vervielfältigung verboten!

Für die Vorbereitung auf die Prüfungen in den Fächern Englisch und Mathematik können folgende Informationen des Kultusministeriums aus dem Vorjahr nützlich sein: Info Eltern und Info Schülersprecher.