Seite wird bearbeitet

Die Prüflinge sind verpflichtet, sich selbst zu informieren. Änderungen vorbehalten! Aushänge in der Aula bitte unbedingt beachten!

Der Aushang in der Schule erfolgt ab dem 18.03.2024 für die Projektprüfungen, weitere Listen stehen ab dem 12.04.2024 zur Verfügung.

Prüfungsübersicht 2024

Der Verleih von Schulbüchern zur Prüfungsvorbereitung ist nur möglich solange der Vorrat reicht. Die Abgabe der Bücher erfolgt gegen ein Pfand von 20 Euro (wird bei ordentlicher Rückgabe zurückerstattet) im Sekretariat.

Unterlagen für die Prüfungen in Kunst und Sport können passwortgeschützt als PDF-Datei heruntergeladen werden: Kunstskript und Sportskript. Das Passwort kann bei den zuständigen Lehrkräfte, Fr. Bierling und Hr. Roth, erfragt werden. Das Material ist ausschließlich für Prüflinge zur Prüfungsvorbereitung gedacht: Weitergabe & Vervielfältigung verboten!

Die Zeugnisse für externe Prüflinge können am Freitag, den 19.07.2024, ab 8.00 Uhr im Büro der Mittelschule abgeholt werden.