Josef-Zerhoch-Mittelschule Peißenberg

Schlagwort: Jahrgangsstufe 10 (Seite 1 von 4)

Infoabend – Abschlussprüfungen – Externe Teilnehmer – Mittelschule Peißenberg

Am Dienstag, den 27.02.2024 informiert die Josef-Zerhoch-Mittelschule Peißenberg über die Möglichkeiten, als externer Teilnehmer an den Abschlussprüfungen der Mittelschule teilzunehmen (Erfolgreicher bzw. Qualifizierender Abschluss der Mittelschule, Mittlerer Schulabschluss).

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Schulhaus der Josef-Zerhoch-Mittelschule, Pestalozzistr. 2 in Peißenberg.

Unterstützung für den Peißenberger Gabentisch

Ende Oktober war eine gute Zeit um mit Obst aus dem eigenen Garten oder anderen Lebensmitteln den „Peißenberger Gabentisch“ zu unterstützen. Viele Schüler und Schülerinnen brachten „Schätze“ von zu Hause mit. Vielen Dank dafür!

Herzlichen Dank auch an die Helfer aus beiden M10-Klassen und der 8Mb, die sich um das Einsammeln gekümmert haben.

« Ältere Beiträge