Sport

Am Dienstag, den 23. November waren die Jungs von GORILLA mal wieder zu Gast an der Josef-Zerhoch-Mittelschule in Peißenberg.
Die beiden professionellen Breakdancer Navid & Raffi heizten den Schülerinnen und Schülern mit zahlreichen Breakdance Moves richtig ein und zauberten den Kids ein Lächeln ins Gesicht.
DANKE an das Team von GORILLA, das mit seinem Programm erneut tolle (Bewegungs-)Anregungen lieferte und somit den Kindern & Jugendlichen einen unvergesslichen Tag bereitete. Dank auch an den Lehrer Herrn Jocham, der den Kontakt zu den GORILLAS hergestellt und die ganze Aktion organisiert hat.

Informationen gibt es unter: https://www.letsgogorilla.de

Bereits das 2. Mal kam die Mittelschule Peißenberg in den Genuss des let’s go Gorilla-Bewegungsprojekts.

Das Team um Anna & Roman führte das Leiterspiel im Großformat mit den SchülerInnen durch.
Mithilfe von Würfeln und der Durchführung verschiedener Aktionsfeldern: Frage-, Bewegungs-, Bonus-, Genuss- und Pantomime-Felder konnten die Kinder und Jugendlichen verschiedenste Aufgaben in der Gruppe lösen.
Das Powergame verbleibt in der Schule und kann nun sportunterrichtübergreifend zur Gesundheitsförderung eingesetzt werden.