Am 11.04.2019, von 11.15 bis 14.30 Uhr, fand an der Josef-Zerhoch-Mittelschule der langersehnte Mittelschultag statt. Das Motto dieses Jahres war „Mittelschüler suchen das Glück“. Die Aktion wurde mit einer Gesangseinlage der Schülerband eröffnet. Es gab viele tolle Angebote und Workshops zu sehen, zu hören, zu spüren, so z.B. Glückcocktails, Schokoladenverkauf, Karaoke, Märchen, Bingo- und Glücksradspiele, Glücksbringer aus aller Welt und noch viel mehr. Die Besucher waren sehr zufrieden. Meiner Meinung nach war es auch dieses Jahr ein erfolgreicher Mittelschultag. (Bericht entstanden im Rahmen der AG „Webseite“, verfasst von Melina H.)

Nachtrag: Bericht aus der lokalen Presse: Das Glück in die Schule holen – auch als Fach