Am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 waren die zwei professionellen Breakdancer & Tänzer Moses und Navid zu Gast in den Sportklassen der Josef-Zerhoch-Mittelschule in Peißenberg. Die beiden sind in zahlreichen Musik- und Werbevideos zu sehen, Navid ist unter anderem auch Mitglied der Berliner Breakdance Gruppe Flying Steps, die mehrfache Weltmeister sind.

Die Schule nimmt an dem Schulsportprogramm der „GORILLAs“ aus Wolfratshausen teil. Es setzt sich aus individuell abgestimmten Aktivitäten und Modulen zusammen – alles für einen gesunden, nachhaltigen und inspirierenden Schulalltag. Neben zahlreichen Materialen und monatlichen Rezepten, gibt es auch immer wieder Workshops zu Freestyle Sportarten, wie Ultimate Frisbee, Skateboarding, ParKour u.v.m. Die Profis bringen den Schüler*innen vor Ort die Sportarten näher und motivieren sie, sich zu bewegen.
Unser Dank gilt den beiden Jungs, die mit ihrer Performance und der tollen menschlichen Art den Kindern & Jugendlichen einen unvergesslichen Tag bereiteten.

Weitere Informationen gibt es unter: https://www.letsgogorilla.de